Final Cut Pro - Eportieren zu WMV oder WM?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von michis.winter, 11.09.2006.

  1. michis.winter

    michis.winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine dringende Frage, und zwar: Gibt es eine Möglichkeit aus FCP .wmv oder .wma zu exportieren? Oder gibt es andere Programme oder Plug-in´s mit denen das möglich ist?
    Das Problem ist: Ich arbeite mit einem MAC und FCP und brauch ein Video, das man auf einem Windows Media Player eibungslos abspielen kann!
    Danke schon mal!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Ablage -> Exportieren -> Quicktime Konvertierung verwenden -> Format: Windows Media -> Optionen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen