Final Cut Pro auf Mac Book Pro 13" - Installationsproblem

U

Uli1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir ein Upgrade für mein Final Cut gekauft. Wollte das Upgrade (aus 7 CDS bestehend) heute auf mein neues MAC BOOK PRO 13" aufspielen. Und es kommt gleich am Anfang die Fehlermeldung.

Es ist nicht die passende Hardware für diese Software vorhanden.
Könnt ihr mir helfen?

Danke

Gruß

Uli
 
7 CDs? Wie alt ist denn die Version?
 
von 2005, kannst du mir trotzdem helfen?

danke
 
Die läuft IMHO nicht auf deinem Intel Mac. Ist zu alt.
Intel ging erst ab 5.1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und das hat auch eine Upgrade Gebühr gekostet (also von PowerPC Code quasi auf Intel Code).
 
was kann ich da jetzt machen, gibts da iwie einen trick oder ieine möglichkeit
 
Tjo, versuchen das Upgrade auf die Intel Version zu bekommen.
Einen Trick wüsste ich nicht. Der Programmcode ist halt nicht kompatibel.
 
Die läuft IMHO nicht auf deinem Intel Mac. Ist zu alt.
Intel ging erst ab 5.1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und das hat auch eine Upgrade Gebühr gekostet (also von PowerPC Code quasi auf Intel Code).

versteh das nicht ganz, was du mir da geschrieben hast, weil ich nicht so der computer versierte bin. kannst du mir das nochmal etwas einfacher erkälen

danke

uli
 
"Früher" hatten die Macs einen PowerPC Prozessor. Dieser "versteht" eine andere Sprache als z.B. die aktuellen Intel Prozessoren welche seit 2006/07 verbaut werden.

Manche alte Programme laufen auf Intel Rechnern automatisch mit Rosetta (eine PowerPC Programmcode "Übersetzung" von OSX). Bei Final Cut funktioniert die aber nicht.
 
öhm wo hast du denn die sachen gekauft?
 
Zurück
Oben Unten