Final Cut Pro auf dem MacBook installieren

  1. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    ich wollte demnächst anfangen, ein wenig mit Videoschnitt zu arbeiten und da hat mir nen bekannnter von mir sein altes FinalCut 4.5 quasi für umsonst gegeben. Jedoch bekomm ich nach der Installation die Fehlermeldung, der habe AGP-Graka befunden, was verständlich ist, da ich nen MacBook habe. Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Programm trotzdem zum laufen zu bekommen? Für nen neueres FinalCut fehlt mir leider das nötige Kleingeld, und mit iMovie kann ich soweit ich weiß nicht mals Bluescreen verwenden, Premiere läuft auf Mac nicht wirklich gut.
     
    Schakal_No1, 16.01.2007
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
  3. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Ah danke, hab die Suche zwar benutzt, aber nur endlos viele Beiträge gefunden, die nix mit dem Thema zu tun hatten. Vielleicht wär mal nen Beitrag zum "wie benutze ich die Suche" sinnvoll, find damit immer nur Müll.
     
    Schakal_No1, 16.01.2007
  4. apple4wolf

    apple4wolfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    das mit dem Müll geht mir oft auch so.....
     
    apple4wolf, 16.01.2007
  5. Junior-c

    Junior-c

    1. Erweiterte Suche verwenden
    2. Nur Titel durchsuchen
    3. Auf ein Unter-Forum eingrenzen
    4. MU-Google Suche verwenden
    5. mehr als 1min Zeit dafür nehmen

    ...dann klappts auch (meist) mit brauchbaren Ergebnissen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 16.01.2007
  6. Kujkoooo

    KujkooooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    44
    ... oder man könnte einfach EINEN beitrag dafür verwenden und eine gute antwort geben! hatte neulich auch das problem, nachdem ich auch gesucht und nichts gefunden habe wollte ich erst garnichts fragen, da ich auf solche antworten keinen bock habe!!
    habe mich damit abgefunden, dass es einfach NICHT LÄUFT...
     
    Kujkoooo, 16.01.2007
  7. Dr Rémy

    Dr RémyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    Die Suche Funktion ist fürchterlich schlecht.
    Bei mehrseitigen Beiträgen hat man überhaupt keine Chance mehr etwas zu finden. Durch >30 Seiten zu klicken und lesen ist eine Lebensaufgabe.
    Ich habs bei mir zum Laufen gebracht (Final Cut Express)... aber kann mich grad nicht mehr erinnern wie das funtkioniert hat.
    Evtl. wars ein Update von Apple?

    Baba, Rémy
     
    Dr Rémy, 16.01.2007
  8. MaxxxSt

    MaxxxStMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    installieren -> paketinhalt anzeigen lasse -> den eintrag aus der info.plist löschen!

    dürfte klappen!
    maxxxst
     
    MaxxxSt, 16.01.2007
  9. Dr Rémy

    Dr RémyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    ad MaxxxSt:
    Genau das war es :)
    So funktioniert es auf jeden Fall.

    Baba, Ré´my
     
    Dr Rémy, 16.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro
  1. clemenshess97
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    301
    Aladin033
    19.01.2017
  2. Jonared
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    477
    Mini0101
    30.01.2016
  3. skibbman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    skibbman
    29.11.2012
  4. mme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319