Final Cut Pro 5 deinstallieren

E

Ei-Switch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo, brauche dringend einen Link zu einer Webseite, die wo exakt auflistet, wie ich FCP 5 komplett deinstallieren kann bzw. welche Dateien und Ordner ich in den Papierkorb ziehen muss. Wenn von Euch jemand zufällig einen Weg kennt... Besten Dank.
 
Aus dem Programme Ordner Final Cut Pro 5 auf den Papierkorb ziehen. Wenn du jedoch Final Cut Studio hast, dann musst du die restlichen Programme auch noch draufziehen.
Ansonsten würde ich mal Spotlight die Library nach Final Cut durchsuchen und das Zeugs von dort auch löschen.
 
Das reicht nicht. Es gibt einige Frameworks etc. die FCP Studio installiert. Auf der Apple Support Seite gibt es ein Dokument für die Deinstallation von FCP 4.5, such mal danach. Dann noch DVD Studio Pro und Motion.

Für Motion gibt es eine gute Deinstallationsanleitung im www.finalcutpro.de Forum.

Warum willst Du es denn löschen?

Frank
 
irgendwo hab mich mal nen Uninstaller gefunden, wenn ich nurnoch wüsste wo...
 
Zurück
Oben Unten