Final Cut Pro 5 deinstallieren

  1. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, brauche dringend einen Link zu einer Webseite, die wo exakt auflistet, wie ich FCP 5 komplett deinstallieren kann bzw. welche Dateien und Ordner ich in den Papierkorb ziehen muss. Wenn von Euch jemand zufällig einen Weg kennt... Besten Dank.
     
    Ei-Switch, 29.09.2005
  2. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Aus dem Programme Ordner Final Cut Pro 5 auf den Papierkorb ziehen. Wenn du jedoch Final Cut Studio hast, dann musst du die restlichen Programme auch noch draufziehen.
    Ansonsten würde ich mal Spotlight die Library nach Final Cut durchsuchen und das Zeugs von dort auch löschen.
     
    arne1900, 30.09.2005
  3. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Das reicht nicht. Es gibt einige Frameworks etc. die FCP Studio installiert. Auf der Apple Support Seite gibt es ein Dokument für die Deinstallation von FCP 4.5, such mal danach. Dann noch DVD Studio Pro und Motion.

    Für Motion gibt es eine gute Deinstallationsanleitung im www.finalcutpro.de Forum.

    Warum willst Du es denn löschen?

    Frank
     
  4. v-X

    v-X

    irgendwo hab mich mal nen Uninstaller gefunden, wenn ich nurnoch wüsste wo...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro
  1. Cinober
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    837
  2. Cinober
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.147
    KumpelKalle
    07.06.2017
  3. Schnapfel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195
    Schnapfel
    08.05.2017
  4. sculptor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
    einszwei
    18.03.2017
  5. Knusperchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    531
    Lor-Olli
    13.03.2017