Final Cut Pro 4 - Probleme mit Grafikkarte????

A

applemoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

das problem ist das folgende. ich habe ein macbook pro mit MAC OS X, version 10.5.8 und einer NVIDIA geforce 9400M grafikkarte.
ich versuchte final cut pro 4 zu installieren und die installation wird jedes mal abgeborchen. im programme-ordner finde ich zwar eine final cut .app datei aber wenn ich sie doppleklicke, kommt folgende meldung:
Configuration Error
This software requires certain hardware or software which is missing:
AGP graphics card
:confused:

weiss jemand rat??? bin ein wenig.. ratlos.
grüsse!
 
Final Cut Pro 4 ist sehr alt. :(

Vielleicht liegt es daran.. :kopfkratz:

Gruß E-pa
 
Jup die Version Final Cut Pro 4 ist von 2003, das könnte gut sein, das sich nicht mehr kompatible mit neuer Hardware ist...

Leider habe ich die Version nicht mehr, sonst hätte ich es auch einmal versuchen können.
 
hallo,

ja die version habe ich schon was länger, dachte jetzt käme sie gut zum einsatz... falsch gedacht... schade :rolleyes:,
aber danke!
 
Zurück
Oben Unten