Final Cut Pro 4.5 / G5 Dual 2GHz Power PC

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Chr. Scherz, 02.01.2007.

  1. Chr. Scherz

    Chr. Scherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo Fans

    Seit ich den G 5 habe kann ich mit Final Cut Pro 4 auf 4.5 geupdatet nicht mehr arbeiten. Beim Starten kommt eine Fehlermeldung, dass Hardware fehlt, die AGP-Grafikkarte. Diese Karte ist aber im G5 vorhanden. Ich finde nirgens beim Support eine entsprechende Erklärung bzw. ein Update. Man will mir beim Händler eine neue Version verkaufen .......

    Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen ?

    Mit den besten Neujahrswünschen und mfg

    Hornblower
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. Chr. Scherz

    Chr. Scherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Besten Dank für den Tip. Konnte das Problem lösen !

    mfg

    Chr. Scherz
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Am Besten immer erstmal die Suche benutzen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen