Final Cut Pro 3 Installationsproblem!!!!!!

  1. CikoNo1

    CikoNo1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    hab ein Problem bei der Installation von Final Cut Pro 3.

    Also besser gesagt Final Cut Pro lässt sich problemlos installieren aber es lässt sich nicht starten es kommt die Fehlermeldung:

    "Final Cut Pro benötigt eine System-ID, die entweder fehlt oder ungültig ist.

    Bitte installieren Sie Final Cut Pro erneut von der Original-CD, die Sie für die vorherige Installation verwendet haben."

    Es wurde auch nie nach einer Serial gefragt, die Original CD habe ich auch. Ich habe es schon mehrmals neu installiert aber es will nicht funktionieren.

    Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen?????

    MFG
     
    CikoNo1, 15.04.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    schmeiss mal die preferences weg, dann fragt FCP beim nächsten start nach der seriennummer.

    die datei ist im preferences ordner und heisst irgendwas wie "com.apple.FinalCutPro.plist"
     
    nicolas-eric, 15.04.2006
  3. CikoNo1

    CikoNo1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da ist gar keine datei die so heisst (im Library/Preferences/... Ordner).
     
    CikoNo1, 15.04.2006
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    und in dem entsprechenden ordner in deinem user-verzeichnis?
     
    nicolas-eric, 15.04.2006
  5. CikoNo1

    CikoNo1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da ist ein Ordner der "Final Cut Pro User Data" heisst und in dem sind zwei Ordner "Custom Settings" und "Plugins" und eine Datei namens "Final Cut Pro MOA Cache". Aber da ist keine "com.apple.FinalCutPro.plist" Datei was soll ich machen ich muss das Programm zu laufen bringen es ist total wichtig.
     
    CikoNo1, 15.04.2006
  6. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Am besten wendest Du Dich parallel an den Suppoer des Herstellers.
    Die können Dir sicher helfen.
     
    maceis, 15.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro
  1. clemenshess97
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
    clemenshess97
    30.01.2017
  2. niconj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
  3. dave22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  4. XX1600
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    889
  5. mirjpirj

    Final Cut Pro X

    mirjpirj, 11.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    225
    mirjpirj
    11.08.2016