Final Cut Pro 3 Installationsproblem!!!!!!

CikoNo1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


hab ein Problem bei der Installation von Final Cut Pro 3.

Also besser gesagt Final Cut Pro lässt sich problemlos installieren aber es lässt sich nicht starten es kommt die Fehlermeldung:

"Final Cut Pro benötigt eine System-ID, die entweder fehlt oder ungültig ist.

Bitte installieren Sie Final Cut Pro erneut von der Original-CD, die Sie für die vorherige Installation verwendet haben."

Es wurde auch nie nach einer Serial gefragt, die Original CD habe ich auch. Ich habe es schon mehrmals neu installiert aber es will nicht funktionieren.

Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen?????

MFG
 
schmeiss mal die preferences weg, dann fragt FCP beim nächsten start nach der seriennummer.

die datei ist im preferences ordner und heisst irgendwas wie "com.apple.FinalCutPro.plist"
 
da ist gar keine datei die so heisst (im Library/Preferences/... Ordner).
 
und in dem entsprechenden ordner in deinem user-verzeichnis?
 
da ist ein Ordner der "Final Cut Pro User Data" heisst und in dem sind zwei Ordner "Custom Settings" und "Plugins" und eine Datei namens "Final Cut Pro MOA Cache". Aber da ist keine "com.apple.FinalCutPro.plist" Datei was soll ich machen ich muss das Programm zu laufen bringen es ist total wichtig.
 
Am besten wendest Du Dich parallel an den Suppoer des Herstellers.
Die können Dir sicher helfen.
 
Zurück
Oben Unten