Final Cut öffnet sich nicht mehr wegen eines bereits gelöschten PlugIn!

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, lässt sich mein FinalCut Pro nicht mehr öffnen wegen eines "112db" Audio-Filter namens "SampleLink".

Wie kann ich das beheben ?
Alle Daten die auf den Filter hinweisen wurden bereits gelöscht - Spotlight findet keinen "112db-Ordner" und keine "SampleLink.vst" mehr!

Vielen Dank!
 
Geh in den Ordner Mac HD > Benutzer > DEIN BENUTZER > Library > Preferences > Final Cut Pro User Data und lösche dort die drei vorhandenen Dateien. Die bestimmen die Grundeinstellungen des Programms und werden - wenn sie nicht vorhanden sind - neu erstellt. In den Dateien sind aber auch Settings wie z.b. Benutzereinstellungen etc. gespeichert. Nach dem Neustart initialisiert sich FCP neu - alles was von Hand an Settings verändert wurde musst du dann halt neu einstellen - aber solange es dein Problem behebt ist es ja halb so wild.

Ich hoffe halt, dass FCP dann die Plugins neu scannt und checkt, dass es das gar nicht mehr gibt.

Margh
 
Zurück
Oben Unten