Final Cut mit Powerbook 1,5 GHz 15,2 ``

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Hi,

kurz mal ne Frage was Ihr mir raten würdet arbeite viel mit Final Cut in der Arbeit an einem PM G5 Dual mit 8 GB Speicher :)!

Ich will zu Hause auch mehr tun mit Final Cut für meine Dinge. Ich habe aber ein Powerbook 1,5 GHz 15,2 Zoll 768 Speicher. Was meint Ihr auf wie viel Speicher sollte ich aufrüsten um mit Finalcut gut am Powerbook arbeiten zu können.

Ist halt so ich weiss nicht genau was ich machen soll oder wie viel ich aufrüsten soll ich habe keinen Vergleich zu dem in der Arbeit das ist ein Dual PM G5 mit 8 GB Speicher da läuft ja alles Zucker nur möchte ich mit dem PB auch halbwegs Rendern können und das läuft nicht so toll mit 768 Speicher ich hab mir gedacht noch 1 Dimm GB und hau den 256 raus somit hab ich 1,5 GB langt das ??? Oder sollten s schon 2 GB sein??


Gruß
Elportato
 
1,5 GB is gut 2 GB ist aber besser ;)
wie groß sind die daten die du in final cut auf deinem Pb bearbeiten möchtest?
:p
 
naja im Durchschnit haben die so 1,5 GB und mehr!!
 
Zurück
Oben Unten