Final Cut lässt sich nicht mehr Öffnen

und jetzt?
 
@hotze: Prebinden geht unter Tiger nicht mehr und ist auch nicht mehr nötig.

@century:

1. Gib bitte im Finder im Suchfeld rechts oben folgendes ohne Anführungszeichen ein: "final cut plist". Die Dateien, die angezeigt werden, bitte alle löschen und danach den Papierkorb leeren. Bei mir sind es 3 Stück (2x finalcutpro.plist und 1x finalcutstudio.plist). Achte bitte darauf, dass Du im richtigen Pfad suchst, also in "Computer" und nicht unter "privat".

2. Danach saugst Du Dir das Tool YASU unter

http://www.jimmitchelldesigns.com/files/Yasu_TE.dmg.gz

und führst das aus. Bitte ALLE Optionen aktivieren (Auch "Clear Fonts Cache" etc.) und dann laufen lassen.

3. Nach dem Neustart machst Du eine Softwareaktualisierung, da Du FCP in der Version 5.0 installiert hast, aktuell ist aber 5.04. Diese funktioniert über den APFEL links oben und dann "Software-Aktualisierung".

Danach bitte FCP starten und berichten.

Frank
 
FREU!
Nach meiner Gestrigen Verzweiflung überlegte ich beim Einschlafen warum mein Mac so langsam und Komisch geworden ist, und da kamm mir nur eins: "flip4Mac" das Tool das wmv. Videos im Quick Time Player Abspielen lässt. Ok Heute in der Früh gleich mal das Dumme "tool" Gelöscht und siehe da! Fina Cut lässt sich wieder Ganz Normal Starten FREU, auch auch keine andren Programm stürzen nun einfach mehr ab ^^
 
Zurück
Oben Unten