Final Cut installieren

Dette23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
315
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich hatte Final Cut über Cyberport bestellt und nun den Lizenzcode von apple per mail erhalten und wollte gerade die Software installieren oder freischalten. Eigentlich habe ich ja schon die Testversion installiert und wollte es direkt in dem Programm upgraden, aber finde nichts dazu. Ich kann es nur kaufen.

Also wollte ich nun nach Anleitung in der mail von apple die Software installieren.
Ich bin in den mac app store https://www.apple.com/de/mac/ und soll auf "Alles auf einen Klick" und "Einlösen" mit meinem Conten Code gehen. Hört sich ja easy an, aber ich finde "Alles auf einen Klick" nicht.

Sorry, wenn ich so eine doofe Frage stelle, aber ohne Hilfe komme ich nicht weiter 😥. Ich kann hier macs in Hülle und Fülle kaufen, aber finde nicht den Menüpunkt. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar. Vllt. bin ich auf der falschen Seite oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke im Voraus.
 
Vielleicht meinen die den App Store auf dem Mac?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
App Store App auf dem Mac starten, ganz runterscrollen und auf "Einlösen" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
Einfach im AppStore den Code einlösen. Bei der Testversion von der Apple-Homepage bist du falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
Danke für eure vielen Hilfestellungen. Ich habe es jetzt mit Hilfe eines apple Mitarbeiters hinbekommen. Ich wusste nicht, dass der app store auf meinem mac gemeint ist, bzw., dass ich den überhaupt dort habe. Für mich alles Neuland.
 
Nächstes Mal kaufst du die Software am besten direkt dort. Wäre ja auch billiger gewesen, wie wir bereits festgestellt hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
Nächstes Mal kaufst du die Software am besten direkt dort. Wäre ja auch billiger gewesen, wie wir bereits festgestellt hatten.
Auf jeden Fall, ich ärgere mich total. Ich sah nur, dass es mit und ohne X gab und dachte, das mit X ist teurer, weil es mehr Funktionen hat. Pustekuchen. Es gibt nur eine aktuelle Version. Will gar nicht drüber nachdenken :mad:
 
Noch günstiger wird es übrigens, wenn du dir bei so iTunes Guthaben Karten +20% Aktionen welche holst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dette23
Du kannst den Code im Mac App Store einlösen.
 
Zurück
Oben Unten