Final Cut Frage: Stilisieren - Zensor und externe Platte

P

pingipongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe eine Frage zum Verpixeln von Videos.

Ich nutze den Effekt Stilisieren - Zensor mit der Method "Blur". Dabei fällt mir immer wieder auf, dass am Bildrand z.B. verpixelte Kennzeichen leicht sichtbar sind. Mit der Method "Pixelate" ist dies nicht der Fall. Ich habe bereits versucht an den Zensor Parametern zu speiel es bisher aber leider nicht geschafft.

Das ist doch sicher leicht umzusetzen?

Zudem habe ich meine Final Cut Mediathek aus Platzgründen auf eine externe Platte ausgelagert:

WD Elements WDBUZG0010BBK mit USB 3.0. Ich habe ein MAcbook Pro 2016 mit USB 3.1. Allerdings ist die Arbeitsgeschwindigkeit nicht sehr optimal. Verstehe ich es richtig, dass eine SDSSDE81-2T00 zwar schneller wäre in dem Fall aber das bottleneck ohnehin USB 3 wäre und ich damit nichts gewonnen hätte?



Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten