Final Cut Extreme und größeres Apple Cinema Display auf der NAB?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von v-X, 04.01.2006.

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Komisch das es noch niemand geschrieben hat:
    von mactechnews.de
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Gott wär das geil :D.
     
  3. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Die Kamera hätt ich gern ;-)
    Hab mich grad auf www.red.com erkundigt. Wahnsinnsauflösung... und das 60 mal pro Sekunde. Wahnsinn...

    Lg mat
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Kann ich damit auch meine Home Videos digitalisieren?







    :D
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Wie groß soll denn da das Display werden ? 35 Zoll ?
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
  7. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Ich hätte sowieso gern neue ACDs. IMHO sind 1680x1050 zu wenig für das 20". Hätte gern 1920x1200 schon beim "Kleinen", dann würd ich vielleicht auch zuschlagen, denn das 23er ist mir einfach zu teuer. Da würd ich dann gleich einem 24" Eizo greifen da das dem ACD in jeder Hinsicht ordentlich überlegen ist (Reaktionszeit, Kontrast, Helligkeit, 5 Jahre (!!!) Garantie,...) und auch nicht mehr viel mehr kostet. Einzig das Design der ACDs bleibt ungeschlagen.

    Wie alt sind die ACDs eigentlich schon? 1 Jahr? 2 Jahre? Wann ist da was neues zu erwarten?

    MfG, juniorclub.
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Juni 2004 wurden die vorgestellt...
    könnte ja gut sein, dass Apple in SF modifizierte/neue vorstellt.
    Auch wegen der HD Geschichte... die sich ja für Steve wohl um ein Jahr verschoben hat...
     
  9. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    die auflösung 4520 x 2540 ist fast genau das 3fache des jetzigen 30ers..

    auch wenn die dichte um ein vielfaches erhöht würde, könnten 35" zu wenig sein, oder? eher 40..?
     
  10. noreason4nothin

    noreason4nothin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    lol wie krass wär das? davor kann man doch gar nichtmehr sitzen...

    oder setzt ihr euch im wohnzimmer auch immer direkt vor den fernseher bzw im Kino in die erste reihe :-D?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen