Fachbücher final cut express

YamahaR1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Wo gibt es denn eine Lern CD oder ein Buch zu final cut express in Deutsch zu kaufen? Es wäre echt toll könnte mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben.
Vielen Dank im voraus.:)
 
Das dem Programm beiliegende Final Cut Benutzerhandbuch (aber pdf) mit 1200 Seiten dürfte doch für den Anfang helfen.
 
Hallo Joachim14,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, doch finde ich dies alles nicht so einfach verständlich. Ich hatte eher an eine andere Möglichkeit gedacht. Eine Lern-CD wäre für mich am besten. Jemand der dir Schritt für Schritt erklärt wie dieses Program genau angewendet wird. Du hattest schon geschrieben...1200 Seiten ;-)
Bücher in Englisch gibt es ja bei ebay. Vielleicht kannst Du mir noch einen anderen Tipp geben. Danke!
 
Guck doch mal bei Galileo Design oder Amazon oder anderen Buchversendern.
Gibt da sehr gute Lehrgänge auf DVD.
 
Hallo bluetner, ich habe bei Galileo schon alles durchsucht... in Englisch ist es verfügbar. Nun, da werde ich wohl doch einen Lehrgang mitmachen müssen :-( Naja, vielleicht bekomme ich noch ein oder zwei Tipp`s von jemanden. Frage mich wie die anderen das gelernt haben. IMovie habe ich in ständiger Anwendung, das ist ja auch einfach gewesen :)
 
youtube.com ... da gibt einige englische tutorials
 
Die Mac-Welt ist Deine Freundin. Dort findest Du einen 10-teiligen Video-Kurs, zur ersten Lektion bitte hier entlang.
 
Zurück
Oben Unten