Final Cut Express Problem

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi, hab nem freund final cut express abgekauft weil er vorhat sich dieses neue zu kaufen...kenne mich mit dem tool allerdings noch nicht wirklich aus..

Wie muss ich vorgehen damit ich ganz normal einen film auf die hdd aufnehmen kann und ihn mit effekten zu bearbeiten..?Bei imovie geht das ganz einfach aber bei final cut bekomm ich die fehlermeldung "beim letzten aufnahmeversuch wurden ausgelassene bilder entdeckt.." was mache ich da falsch?
 
vermutlich ist der Timecode auf der kassette im Eimer. Du müsstest mal sofortiges Aufnehmen probieren.
 
kann das auch an irgendwelchen einstellungen liegen? da is ja ne menge einzustellen (mehr als ich als imovie nutzer gedacht habe :/) zum thema ntsc und pal..ist ne normale pal videocamera
 
hab gerade mal direkt aufnahme gemacht und als fehlermeldung nach 1 sekunde folgenden satz bekommen: Die direktaufnahme hat das ende das bands erreicht. Das vorhandene Material zwischen dem STart der aufnahme und dem Ende des bandes wurde erfolgreich aufgenommen" irgendwas stimmt da doch nicht
 
Zurück
Oben Unten