Final Cut Express Problem

wulche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Macbook Pro und habe soeben Final Cut Express 3.0 installiert. Wenn ich das Programm öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung: Konfigurationsfehler: für diese Software wird bestimmte Hardware oder Software benötigt, die jedoch fehlt. AGP- Gafikkarte. Kann mir jemand helfen?
 
FCE 3.0 ist PPC Software, Du brauchst 3.5, das ist die UB.

Frank
 
Rosetta

Warum läuft das nicht mit Rosetta - FCP HD machte das.

Holger
 
Danke für die schnelle Antwort. Genügt es wenn ich das Update kaufe?
 
Soll auch unter Rosetta laufen, dann aber langsam und inoffiziell. Habe von Leute gelesen, die das gemacht haben, habe auch mal hier im Videoforum einen Link zur Quelle gepostet - musst mal suchen.

Ja, das Update reicht. Ist das komplette Programm/Extras und fragt Deine 3.0er Seriennummer ab.

Frank
 
Das 3.5er bügelt mal locker 15gb auf die Platte... bin mal gespannt, ob sich 9,7gb LiveType-Vorlagen wirklich lohnen (leider kann man nicht einzelne an- oder abwählen). Damit ist die Platte vom MBP jetzt zu mehr als der Hälfte gefüllt ;)
Ohne externe Platte fürs Aperture- und iTunes-Archiv sähe das aber sehr mau aus...
 
Zurück
Oben Unten