Final Cut Express HD 3.5 Update

K

koelnerbasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
234
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe mal eine blöde Frage.
habe hier ein ganz altes final cut (Version 2 oder so) das ich gerne updaten würde. Das Update auf Final Cut Express HD 3.5 gibts ja überall für ca. 100 euro.
1. is in dem update das komplette Paket mit allen DVD's???
2. Wieviele DVD's sind das überhaupt?
3. Is in Livetype auch so viele Vorlagen wie in Final Cut Pro 5?
4. Muss man beim bestellen sein Paket abgeben?
Oder verlangt die software beim installieren die alte CD?
Oder die alte Seriennummer?
Oder unkompliziert gar nix?
Man is ja bei updates viel gewohnt deswegen frage ich.

Wäre super wenn ich antworten bekäme....
 
keine antwort?
 
schade.....
 
1. Es ist eine Update-DVD, die alles enthält, d.h. Vorversion muss nicht zwangsweise installiert sein.
2. Ich glaube, es ist nur eine DVD (müsste ich daheim jetzt nachsehen...)
3. Ich weiß nicht, wieviele Vorlagen FCP hat, aber es reicht für den Heimgerauch aus ;)
4. Während des Setups muss man die alte Seriennummer eingeben.

Hoffe geholfen zu haben ;)
 
ich hab fce 3.5 neu gekauft bei mir sind 5 dvd´s dabei.
live type sowie sooundtrack haben jeweils 2 .
weis natürlich nicht ,wieviele beim update dabei sind
 
Don_Isef schrieb:
ich hab fce 3.5 neu gekauft bei mir sind 5 dvd´s dabei.
live type sowie sooundtrack haben jeweils 2 .
weis natürlich nicht ,wieviele beim update dabei sind

Ups... ich hatte den Mediacontent und die Lehr-DVD vergessen :hum: Stimmt, es sind 5, auch beim Update... also entspricht sie der Vollversion, nur dass die Setuproutine noch eine alte S/N verlangt.
 
danke das is sehr nett.
war mir da nit sicher und wollte vorher nachfragen
 
Zurück
Oben Unten