Final Cut Express HD 3.5.1

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.596
Reaktionspunkte
605
Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig: Ich habe meinen PowerMac G4 wiederbelebt und wollte nun dort mein Final Cut Express HD 3.5.1 wieder verwenden.

Leider lässt es sich nicht starten. Nach dem Starten der Applikation Wird es mir kurz im Dock angezeigt, die Menüleiste wird angezeigt, der Splashscreen kommt hoch, es werden Plugins geladen, der Splashscreen geht zu und die Menüleiste/Dockicon verschwinden.

Livetype und Soundtrack lassen sich ohne Probleme nutzen.

Zum System: PowerMac G4 733 "Quicksilver" mit MacOS X 10.4.11, alle Softwareaktualisierungen installiert. Quicktime Pro 7.1.6.
Das System ist komplett frisch auf eine neue Festplatte aufgesetzt.

In der Konsole werden mit folgende Meldungen angezeigt, sie kommen kurz bevor der Splashscreen angezeigt wird:

DNSServiceDiscoveryLookupServer(): {DNSServiceDiscovery.c:141} bootstrap_look_up() failed: $44e
AELicensing: CFNetServiceRegister returned (domain = 1, error = 2)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten