Final Cut Express erkennt Kamera nicht mehr

D

dghann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach der Umstellung meines G5 auf Mac OS 10.4 erkennt Final Cut Express HD meine Sony Kamera nicht mehr. Der Rechner selbst erkennt sie und Listet sie im Profiler auf. Das Kabel kanns ja wohl dann nicht sein. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
dghann
 
Erkennt iMovie die Kamera?

Frank
 
Hallo, nein iMove erkennt die Kamera auch nicht
 
Versuch es mit Vidi.

Welche Kamera eigentlich genau?

ww
 
Quicktime neu installieren!

Bei mir hat eine Neuinstallation von Quicktime geholfen. Die neue Version von Apple herunterladen und neu installieren. Ob ich zuerst die .plist-Files löschen musste, weiss ich nicht mehr, es ist schon etwas lange her.
Hier ist noch ein Link dazu:


Ich hoffe, das hilft.
 
Wenn alles nichts hilft, musst Du PMU & PRAM resetten und evtl. auch einen Firewire Reset machen.


Frank
 
Super!!

Quicktime neu instalieren hats gebracht.

Nochmal Dank an ALLE die geholfen haben.
Gruß
dghann
 
... okay war schon zu ende
 
Zurück
Oben Unten