Final Cut Express - Documents Ordner?!

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde
Habe gestern mein neu erworbenes Final Cut Express installiert. Kann mich erinnern, dass irgendwo der Ordner "Documents" defaultmässig vermerkt war, das hab ich so gelassen. Ich hab auch im Ornder "Dokumente" einen Ordner "Final Cut Express Documents" mit 6 Unterordnern. Soweit so gut. Komischerweise hab ich aber auf dem oberstern Festplattenlevel (dort wo der Ordner "Programme" sich befindet) seit dem Install einen Ordner "Documents" mit einem "roten Minus" in der unteren rechten Ecke, den ich nicht öffnen kann, weil ich "die Zugriffsrechte nicht habe". Selbst wenn ich mich als "Admin" einlogge. Muss das so sein? Oder hat der Installer wegen dem englischen "Documents" Defaultordner nicht immer meine deutschne "Dokumente"-Ordner gefunden?
Danke für eure Hilfe schon vorab,
Gruss,
Speedy
 
probier mal rechte maustaste -> informationen -> Eigentümer & Rechte -> Detail (schloss öffnen) und weise deinem user alle rechte zu. vielleicht kannst du nun den ordner löschen...
 
Zurück
Oben Unten