Final Cut Express - Documents Ordner?!

  1. speedy73

    speedy73 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Habe gestern mein neu erworbenes Final Cut Express installiert. Kann mich erinnern, dass irgendwo der Ordner "Documents" defaultmässig vermerkt war, das hab ich so gelassen. Ich hab auch im Ornder "Dokumente" einen Ordner "Final Cut Express Documents" mit 6 Unterordnern. Soweit so gut. Komischerweise hab ich aber auf dem oberstern Festplattenlevel (dort wo der Ordner "Programme" sich befindet) seit dem Install einen Ordner "Documents" mit einem "roten Minus" in der unteren rechten Ecke, den ich nicht öffnen kann, weil ich "die Zugriffsrechte nicht habe". Selbst wenn ich mich als "Admin" einlogge. Muss das so sein? Oder hat der Installer wegen dem englischen "Documents" Defaultordner nicht immer meine deutschne "Dokumente"-Ordner gefunden?
    Danke für eure Hilfe schon vorab,
    Gruss,
    Speedy
     
    speedy73, 23.03.2006
  2. tisco_over

    tisco_overMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    probier mal rechte maustaste -> informationen -> Eigentümer & Rechte -> Detail (schloss öffnen) und weise deinem user alle rechte zu. vielleicht kannst du nun den ordner löschen...
     
    tisco_over, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Express
  1. kaliorixi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    314
    kaliorixi
    13.02.2017
  2. karinhuegel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    735
    neuedvd
    10.10.2015
  3. Faustus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451
    Faustus
    15.05.2014
  4. Knusperchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
    joachim14
    06.10.2013
  5. Prinz Herbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
    Prinz Herbert
    04.06.2013