Final Cut Express bleibt jedes mal stehen

cevi01

cevi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe mich in FCE soweit eingearbeitet um Film zu laden, zu rendern zu loopen etc. Nur eines fällt mir immer unangenehm auf. Final Cut spielt die Videosequenz ab und wenn ich z.B auf irgendeinen Menüpunkt gehe z.B Sequenz bleibt die Wiedergabe immer stehen und ich muss es wieder starten. Besonders schlimm für den Einsatz von Effekten. Ich habe vorher immer Videoschnitt auf Sony Vegas 7 betrieben. Da war das kein Problem. Video lief als Loop ich konnte Prameteränderungen durchführen ohne Probleme. Was kann das sein? Also, es hat nix mit Rendern zu tun, sondern nur mit der kontinuierlichen Wiedergabe.

Danke für eure Mühe & Hilfe
 
Hast du vielleicht noch 4.0 ? Die Version hat noch einige Bugs, eben dieses ofte Aufhängen bei den einfachsten Sachen.

Musst auf 4.0.1 updaten, ab da hatte ich keine Probleme mehr!

Gruß

Axeguitar
 
Hast du vielleicht noch 4.0 ? Die Version hat noch einige Bugs, eben dieses ofte Aufhängen bei den einfachsten Sachen.

Musst auf 4.0.1 updaten, ab da hatte ich keine Probleme mehr!

Gruß

Axeguitar
Wenn ich das richtig lese, hängt sich beim TE überhaupt nichts auf. Er bemängelt lediglich, dass wenn man zum Beispiel eine Menüfunktion ausführt oder in ein anderes Fenster klickt um zum Beispiel eine Effekt- oder Bewegungseinstellung zu ändern, ein gerade im Viewer oder Canvas abgespielter Clip angehalten wird. Das ist auch in Final Cut Pro 7.02 der normale Programmablauf und es wird hoffentlich niemand behaupten, dass man damit keine professionellen Produktionen erstellen kann.
 
Hallo,

ja vielen Dank für die Antwort. Ich befürchte auch stark es handelt sich um einen normalen Programmablauf. Gibt es Programme die das können. Also ich meine keine Pro versionen oder ähnliches. Sollte ja bezahlbar sein.

LG
 
Okay jetzt hab ich es verstanden ^^
 
Zurück
Oben Unten