Final Cut Express 4.0.1. - welches Betriebssytem Mac OS 10.x?

Stimmt das, dass MacOS in meinem Macbook Pro 2010 nur bis High Sierra upgegradet werden kann?

Naja. Nur sagt man bei Glas halb leer. D.h. 2017 konntest Du das aktuellste OS nutzen und bist noch die letzten Jahre in den Genuss von Updates gekommen. Das ist schon beachtlich. Du musstest die Systeme der letzten Jahre noch nicht mal bezahlen.
 
Ich würde das System auf eine Platte klonen, z.B. mit CarbonCopyCloner ist das sehr einfach.
(Evtl. ist dafür noch Platz auf deiner TimeMachine Platte? Wobei eine zweite Sicherungs-Platte nicht schadet.
Dann auf Mavericks updaten, die Programme und alles bleibt dabei erhalten.
Notfalls, wenn es schiefgeht, das alte System wieder zurückspielen.

Ich weiß nur nicht, ob das Update auf Mavericks so einfach verfügbar ist. :unsure:
 
Soll ich bezüglich Upgrades von Snow Leopard auf Mavericks in einem anderen Forum hier fragen? Welchem?
 
Zurück
Oben Unten