Final Cut Express 3.5

McDiver

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Hi Jungs (und Mädls...)...

Kurze Frage:
Hat es schon jemand?

Wie stabil läuft es??

Und Zusatzfrage (konnte ich nirgendwo lesen):
Sind da eigentlich so schöne "Mini-Animationen" dabei, die man dem Film voran stellen kann... ihr wisst schon... früher aus den Kinos diese berühmten Uhren, die ganz schnell von 10 auf 1 runter liefen und dann der Film erst kam. Bitte um Aufklärung!

Thanks!
 
Habe es nicht aber es läuft angeblich sehr stabil.
 
Bei mir läuft es auch stabil, wobei ich jetzt noch nicht so viel gemacht habe. MBP 15" mit 1,83 GHz
 
Mal ne Frage dazu.
Ich hatte letztens irgendwo (glaube Apple Seite) eine Übersicht gefunden, auf welcher die Funktionen von iMovie HD, FC Express HD und FC Studio in einer Tabelle verglichen wurden.
Ich such jetzt schon über eine Stunde auf ich kann sie nicht mehr aufstöbern.
Hat jemand einen Link dazu?
 
guckst Du hier.
Scheint sich aber noch auf das alte FCE (<3.5) zu beziehen, siehe Punkt "Keyframing," ausserdem ist als FCP-Version einfach "5" eingetragen. Aber als grober Überblick sollte es trotzdem reichen.
 
Ah, super. Genau das war sie :)
Wie bist du da hin gekommen?
 
neulich nachts am dual g5 2.0 lief es stabil - 4 stunden ohne speichern... :eek: allerdings bin ich noch nicht so recht dahintergestiegen. irgendwie hab ich bisher noch keine benutzerdefinierten formate gefunden... ich hoffe das geht.

10..9.. ..1 würd ich dann wohl mit livetype machen.... oder es zumindest versuchen.
 
Sind diese 10, 9,...1-Effekte (nenne wir sie mal so :)) dann wohl mit Adobe After Effects gezaubert, oder??? Hm, aber das kostet ja glaube ich richtig Geld... :(
 
ich kanns ja mal nächste woche ausprobieren, obs mit livetypee geht.
 
es ist ein Ticker dabei, den findet man net so einfach, hab auch keine ahnung wo genau die datei is, aber wenn man auf ne dv-cam ausgibt kann man einen mitgeben, deshalb muss es ja auch einen geben.
 
Zurück
Oben Unten