Final Cut Express 2 auf neuem iMac???

klaus-mac

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
3
Liebe Mac Spezialisten,

ich bin von Windows auf einen neuen iMac gewechselt (super zufrieden!!!) und habe mir auf e-bay gleiche Final Cut Express 2 zum Videobearbeiten ersteigert, ohne darüber nachzudenken, ob das Programm auf meinem System( 24" Modell, ATI Radeon HD 2600 PRO Grafikprozessor
256 MB GDDR3 Arbeitsspeicher) überhaupt läuft.

Die Installation hat prima geklappt, doch wenn ich das FC Express jetzt ausführen will, kommt ein pop-up mit der Info (Für diese Software wird bestimmte Hardware oder Software benötigt, die jedoch fehlt. • AGP-Grafikkarte).

Kann mir jemand sagen, ob es dafür einen update gibt oder wie ich das Programm zum Laufen bekomme?

Danke!
 

stefbeck

Neues Mitglied
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
16
Hallo,

also bei mir läuft FCP Studio 2 auf einem weissen iMac und nach den Hardwareanforderungen muss FCE auch auf einem neuen laufen.

Probier mal die installation mit Pacifist, damit wird die Prüfung umgangen wenn mich nicht alles täuscht.

Gruss

Stefan
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
Willkommen an Board :)

Das Problem ist bekannt, die Lösung dazu gibt es hier.
-> Klick
;)

ww
 
Oben