Final cut exprees 1 stürzt seit Tiger 10.4 ab

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von assdaf, 08.12.2005.

  1. assdaf

    assdaf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Hallo

    ich habe einen g5 Dual 2ghz Powermac und auf 10.4 upgedatet.
    Seit dem Update kann ich nicht mehr eindigitalisieren. Sobald ich auf aufnehmen bei Final cut express gehe, stürzt es ohne fehlermeldung ab. Zu dem kommt noch das meine Firewire platte nicht erkannt wird solang der dv Recorder ebenfalls über firewire angeschlossen ist.
    Da ist wahrscheinlich irgendetwas mit den Firewire Anschlüssen.
    Das oro application File von der Apple Hompage hab ich schon drauf und meine Apple Pro Programme funktionieren nun auch. Aber Final cut express nicht.
    Wisst ihr Rat?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen