Final Cut Expess / Spezialeffekte

M

michi_840

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich arbeite jetzt schon ein paar Monate mit FCE und behersche die Basics :)
Was mir ein wenig fehlt sind Spezialeffekte.Da ich nicht weiß wie ich solche "Spezialeffekte" beschreiben soll -----> http://www.youtube.com/watch?v=TQS5rsslMbo bei 1:25 Min
Ich bin mir bewußt das FCE eher ein Schnittprogramm.Gibt es für solche Effekte Plugin`s ?
Hab schon das halbe Internet durchsucht .Leider bin ich nicht fündig geworden :)
Danke
 
ja, genau sowas hab gesucht. Danke
Ich hab mir mal die Seite angesehen http://www.noiseindustries.com/store/ und einige Free Plugins gesaugt. Leider hab ich keine Ahnung was ich mit diesen Dateien anfangen soll.Hab mich im Internet schon etwas erkundigt.Da steht irgendwas das ich den Ordner mit den Dateien in Library/Application support/ Finalcut Express / Plugins ablegen soll. Aber irgendwie funktioniert das nicht!
Hat da jemand eine Idee?
Bedank mich schon mal im Voraus. Danke
 
OK.....das ist jetzt sehr peinlich :)
Trotzdem DANKE
 
Zurück
Oben Unten