final cut...beep..beep in canvas/timeline

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
hi zusammen,
habe in final cut ein problem mit dem eigentlichen videoton.
ich habe clips in timeline gezogen und ein song daruntergelegt. will ich nun die sequenz mit dem song anschauen, höre ich den zwar, aber anstatt dem originalton nur ein lästiges beep....beep...beep. kann ich das abstellen, bzw. den originalton gleichzeitig hören? evtl. die audiorate oder einstellungen ändern?
hab schon lange nix mehr gemacht in FCP, habe ich vielleicht mal was falsches eingestellt?
Danke
 
hi beatit,
habe zwar nur FCE aber, bei mir hört das "beep...beep" auf, wenn ich die Audiospur nochmal neu render, also Audiospur markieren und "Befehl + R" auf der Tastatur drücken.
Moritz
 
yeah, pepp
hat gleich funktioniert!

Vielen dank moritz :D
 
Immer wenn FCP etwas rendern muss kommt (bei Audiospuren das Beepen) Das wird auch durch eiine rote Linie ganz oben in der Timeline angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten