Final Cut auf Powerbook 1,5 GHz

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Moin!
Kann ich Final Cut Pro 5 aufm PB 1,5 GHz mit 1,2 GB Ram laufen lassen?
Wollte nen bisschen mit der Cam spielen...
 
mit absoluter sicherheit...und sogar sehr gut
 
Gut zu wissen, habe noch ne Bundle-Version von FCP im Büro gefunden! :)
 
Rocco69 schrieb:
...habe noch ne Bundle-Version von FCP im Büro gefunden...

Is ja doll! Einfach so? Liegt da zufällig noch eine rum?

Zu deiner Ausgangsfrage:
Bin identisch ausgestattet (PB1,5/1,25Ram), muss mich aber mit FCPro4.5 und OSX.3.9 zufrieden geben. Läuft ganz prima, bis auf satte Probleme mit dem Titler (LiveType) - mit RT (RealTime) is nix, bei Rolltext z.B. streikt die Kiste total. Einfach zu wenig Saft im PB oder die alte Version FC zu wenig RT-fähig?
Würde mich sehr interessieren, wie's bei dir läuft (versuch den Titler!), ob sich der Kauf der 5-er-Version also lohnt...

Gruss,
Daca
 
Zurück
Oben Unten