Final cut 10.4 auf High Sierra??

Sarkasto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, hallo,

ich würde gerne Final Cut pro auf meinem ollen iMac installieren. Das aktuelle Final Cut 10.4 ist offensichtlich nur ab Betriesystem Mojave zu installieren. Mein iMac ist allerdings nicht upgradefähig.

Gibt´s da ´ne Möglichkeit (über Umwege) das aktuelle Final Cut zu instasllieren?
oder
Weiß jemand wo ich ´ne ältere Version kaufen kann?

Bis dann
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
6.984
Punkte Reaktionen
4.260
Hi.

Du könntest auf deinem ollen iMac Dosdude nutzen um Mojave zu installieren. Falls noch nicht geschehen gleich auf SSD aufrüsten und an RAM denken.
 

Sarkasto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielen Dank für Deine Antwort, ich hab sie erst jetzt gelesen!

Über Dosdude habe ich mich gerade mal kurz schlau gemacht. Das klingt für mich "Nicht-Comp-Experte" etwas komliziert. Ich werde mich mal intensiever einlesen und mal sehen ob ich das "Risiko" eingehe, oder doch gleich auf Da Vinci oder ein ähnliches Produkt ausweiche!

Trozdem nochmal Danke
 
Oben Unten