Filzilla oder Co. als LAN Programm (SMB)

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
HEy

ich suche ein Programm wie Filzilla, das auf ein SMB Laufwerk greift. Wieso nicht mit dem Finder oder Windows Explorer ? Da ich ca 400GB von einem Firmen Server in einem anderem Land runterladen muss über ein VPN Tunnel der 2MB/s nur schafft. Problem hier noch, die Internet-Verbingund wird alle 24 Stunden bei diesem Server getrennt... Leider fängt dann den Explorer oder der Finder dann nicht wieder an sondern bricht ab und ich muss wieder von anfang an anfangen... Daru suche ich ein Programm wie Filezilla, als download manager der auch nach abbruch wieder anfängt.

hat jemand eine idee ? egal ob windows oder Mac

kennt einer das Programm uget ? http://ugetdm.com/
danke
 
Zurück
Oben Unten