Filterfunktion im IE

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe die Filterfunktion im IE entdeckt, womit man Sex, Gewalt, etc. ausblenden kann. Man kann auch fremde Filter laden. Wäre es dann nicht möglich auch Werbung auszublenden?? Einmal Werbung von bestimmten Servern und wenn auch gewünscht Pop-Ups á la Safari.
Was haltet Ihr davon? Jemand ne idee zur Realisierung???

Bonehammer
 
Filter im IE

Hi,

endlich mal jemand, der den Filter im IE entdeckt hat. Ich suche gerade nach einer geeigneten Möglichkeit meine Kinder zu schützen. Alles was ich finde, passt nur für Win-Systeme. Der Filter im IE scheint nicht wirklich zu funktionieren. Gibt es hier Erkenntnisse? Updates o.ä.?

Gruß

taunusschrat
 
@ taunusschrat,
die Funktion in IE ist wirklich nicht die beste um Kids vor Seiten zu schützen,
die sie nicht sehen sollen.
Ich kann Dir da nur KidsGoGoGo empfehlen.
Eine Software die auch funktioniert.
Dich Infomieren und bestellen kann Du hier :
kidsgogogo
Eine Demo findest Du bei versiontracker
Gruß
icetheman
 
Zurück
Oben Unten