1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filterfunktion im IE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bonehammer, 10.04.2003.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe die Filterfunktion im IE entdeckt, womit man Sex, Gewalt, etc. ausblenden kann. Man kann auch fremde Filter laden. Wäre es dann nicht möglich auch Werbung auszublenden?? Einmal Werbung von bestimmten Servern und wenn auch gewünscht Pop-Ups á la Safari.
    Was haltet Ihr davon? Jemand ne idee zur Realisierung???

    Bonehammer
     
  2. taunusschrat

    taunusschrat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Filter im IE

    Hi,

    endlich mal jemand, der den Filter im IE entdeckt hat. Ich suche gerade nach einer geeigneten Möglichkeit meine Kinder zu schützen. Alles was ich finde, passt nur für Win-Systeme. Der Filter im IE scheint nicht wirklich zu funktionieren. Gibt es hier Erkenntnisse? Updates o.ä.?

    Gruß

    taunusschrat
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    @ taunusschrat,
    die Funktion in IE ist wirklich nicht die beste um Kids vor Seiten zu schützen,
    die sie nicht sehen sollen.
    Ich kann Dir da nur KidsGoGoGo empfehlen.
    Eine Software die auch funktioniert.
    Dich Infomieren und bestellen kann Du hier :
    http://www.makienterprise.com/kggg_german/kidsgogogo.html
    Eine Demo findest Du bei www.versiontracker.com
    Gruß
    icetheman
     

Diese Seite empfehlen