Filter für gesendete Mails ???

Lösung?

ich belebe mal diesen thread wieder, weil ich bis jetzt keine lösung gefunden habe und es mir auch recht wäre die gesendeten mails mittels regel in verschiedene ordner eingeordnet zu wissen. es kann ja wohl nicht angehen, daß ich mir in cc selbst die mail schicke und mail sie dann, nach ankunft, erst richtig einsortiert. oder?
 
YoungApple schrieb:
ich belebe mal diesen thread wieder, weil ich bis jetzt keine lösung gefunden habe und es mir auch recht wäre die gesendeten mails mittels regel in verschiedene ordner eingeordnet zu wissen. es kann ja wohl nicht angehen, daß ich mir in cc selbst die mail schicke und mail sie dann, nach ankunft, erst richtig einsortiert. oder?

Ich habe bis heute keine (automatische) Lösung gefunden. Der einzige (mir bekannte) Weg:
Gesendet mit STRG+A markieren und dann Regeln anwenden.
 
Das ist schon seltsam. Bei mir funktioniert es. (sowohl mit Smart-Folder als auch mit einem extra-Folder).
Die Regel muss nur beinhalten "An" (Empfänger) oder "Betreff" +"enthält".
Dann auf anwenden und natürlich vorher den Ordner "Gesendet" auswählen.
Bei mir funktioniert es jedenfalls so.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Dann auf anwenden und natürlich vorher den Ordner "Gesendet" auswählen.

Aber funktioniert es auch automatisch, ohne das du einen Ordner auswählen musst? Und nur darum geht es.....
 
Zurück
Oben Unten