Filmwiedergabe über Airplay unterbricht ständig seit Software Update

I

inkjunk79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich mein Apple TV2 auf 5.0 geupdadet habe, unterbricht die Filmwiedergabe via Airplay von meinem MacBook Pro ständig, um nachzuladen. Dabei ist es egal, ob ich den Film auf meinem MacBook starte oder ob ich den Film über den Apple TV starte.

Das Problem besteht nur bei Filmen aus meiner Mediathek. Leihe ich mir einen Film direkt über den Apple TV aus, gibt es keine Probleme und alles funktioniert wunderbar.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Hast du das Apple TV stromlos gemacht, also komplett neu gestartet und es dann nochmal versucht?
 
Ja, das habe ich schon gemacht, hat leider auch nichts geholfen...
 
Dann habe ich dazu momentan leider keine Idee mehr außer vielleicht einem Downgrade der Firmware.
Allerdings habe ich das beim Apple TV noch nie selbst gemacht (machen müssen)

https://discussions.apple.com/thread/3792402?start=0&tstart=0.
Ältere Firmware findet sich im Netz.
http://support.apple.com/kb/HT4367?viewlocale=de_DE

Leider kann man meinen Beobachtungen nach seit einiger Zeit bei Apple ja auch nicht mehr
ausschließen das alle Modelle einer Hardware mit einem bestimmten Softwarestand korrekt arbeiten.

Das letzte was ich persönlich hatte war eine Apple Extreme Basis die sich mit der
letzten Firmware fest auf Kanal 100 eingestellt hat und sich auch sonst komisch
verhalten hat. Nach einigen Wochen habe ich die Nerven verloren und habe mich
von dem Ding getrennt.

Damit wurde dann genau das erreicht was gewünscht ist - ich habe eine neue Basis gekauft.


Das war schon mal besser!
 
Zurück
Oben Unten