Film Filmverbot? "The Interview" gestoppt

Was wollen die Hacker im Kino ala 11. September veranstalten. Licht aus machen oder mit dem Flieger drauf stürzen? Selbst wenn das Nordkoreaner sind - gibt's da viele im Westen? Jetzt nur mal so gefragt warum man da Angst haben sollte...

Klar labern die nur. Haben die in NK überhaupt Flugzeuge? Von den kann doch kaum einer Autofahren, wie wollen die da ein Flugzeug fliegen?

Ich frage mich, wie hoch der Streisand-Effekt ist. Ich hatte den Film überhaupt nicht auf dem Schirm und nun habe ich bock den zu gucken, ich glaube der Film ist nicht gut, aber allein weil jemand nicht möchte, dass ich ihn sehe, will ich ihn sehen :)
 
Habe doch auch nichts anderes geschrieben! Ich bin absolut dagegen das Sony und die Kino Betreiber sich jetzt beugen!

Ja, aber deiner Aussage nach offenbar nur, weil du den Film nicht sehen kannst.
 
Was wollen die Hacker im Kino ala 11. September veranstalten. Licht aus machen oder mit dem Flieger drauf stürzen? Selbst wenn das Nordkoreaner sind - gibt's da viele im Westen? Jetzt nur mal so gefragt warum man da Angst haben sollte...

Es spricht doch meinem Kenntnisstand nach nichts dafür, dass es die NK waren.
 
Theoretisch jeder halbwegs begabte Hacker, der Bock darauf hat, Unruhe und Chaos zu stiften und dem FBI den dicken Finger zu zeigen.
 
Wer sollte es außer Sony selbst dann sein?

Dürfte wohl jeder Hacker sein, der nur halbwegs fähig ist. Der Code scheint ja eher simpel bis stümperhaft gewesen zu sein.
 
Jetzt noch mal die Frage! Was kann ein Hacker im Kino für ein Inferno veranstalten?
 
Gab es dazu ein Statement von Korea? Und zwar ein offizielles?!
Ansonsten: Glaub ich nicht.
 
Es wird mit einem Terroranschlag gedroht. Nicht mit einem Hackerangriff.

Es mag sehr! große Kinos geben. Welcher Hacker bringt sich selbst um? Welcher Hacker bringt Leute dazu sich um zu bringen?
 
Es mag sehr! große Kinos geben. Welcher Hacker bringt sich selbst um? Welcher Hacker bringt Leute dazu sich um zu bringen?

Weshalb beharrst du so auf dem Begriff "Hacker" und meinst, dass damit ein Anschlag ausgeschlossen wäre?
 
Ich beharr gar nix. Ich frag mich was das soll? BD-Verkauf ankurbeln oder so ähnl.
 
Gab es dazu ein Statement von Korea? Und zwar ein offizielles?!
Ansonsten: Glaub ich nicht.

Ja sicher, die Pressemitteilungen, in denen alles zugegeben wird, sind gerade im Druck...:rolleyes:

Ich beharr gar nix. Ich frag mich was das soll? BD-Verkauf ankurbeln oder so ähnl.

Genau! Sony verzichtet auf sämtliche Kinoeinnahmen, um ein paar BR mehr verkaufen zu können.
Ein geradezu genialer Schachzug.

Also manchmal frage ich mich wirklich...
 
OK. Ich formuliere um. Wer hat Sony Pictures angegriffen, aus welchem Grund bzw. mit welchem Ziel?

Da gibt es unzählige Möglichkeiten und bleiben bislang alle eins: Spekulationen
Aber die NK waren es bestimmt nicht.
Und um Geld geht es wohl ebenso wenig.
 
Ich bin mir sicher, dass hier eindeutig Putin daran die alleinige Schuld trägt
 
Wer hat Sony Pictures angegriffen, aus welchem Grund bzw. mit welchem Ziel?
Ich drücke es mal so aus: Wenn bei dir jemand zuhause anruft und dir erklärt, dass du morgen nicht zur Arbeit gehen solltest, weil du es sonst bitter bereuen würdest und deine Familie und Freunde zur Rechenschaft gezogen werden, dann stellst du derartige Fragen wahrscheinlich auch, oder? ;)

Ich bin mir sicher, dass hier eindeutig Putin daran die alleinige Schuld trägt��
Putin hätte das aber anders gelöst. Kommt Film, kein Gas. Problem solved. :cool:

Wenn Putin schuld wäre, würde er dazu freundlich in die Kamera lächeln. :hehehe:

Chruschtschow hätte gesagt: That's your problem! :D
 
Ich drücke es mal so aus: Wenn bei dir jemand zuhause anruft und dir erklärt, dass du morgen nicht zur Arbeit gehen solltest, weil du es sonst bitter bereuen würdest und deine Familie und Freunde zur Rechenschaft gezogen werden, dann stellst du derartige Fragen wahrscheinlich auch, oder? ;)
...

Vermutlich frage ich mich ob ich so wichtig bin und ob das dann die Ausmaße eines 11. September haben kann. Die ganze Geschichte ist schon etwas merkwürdig. Allein die Menge der geklauten Daten im mehrstelligen Terrabyte Bereich usw.
 
Zurück
Oben Unten