Filmtrailer in Frontrow

Ich hab's grad mal getestet... der beste Workaround ist einfach zu warten. Bei mir kam die Meldung auch sofort, ich hab ca. 10s gewartet dann lief der Trailer völlig problemlos.
 
Hab jetzt mal mediaCentral also die Alternative zu Frontrow getestet und ich kann nur jedem empfehlen um zu steigen. Das ist soooo viel geiler einfach 5 mal so viele Trailer, dann spielt er einfach fast jedes Format ab und alles ist insgesammt meiner meinung nach ein bischen besser schauts euch mal an dann habt ihr auch das Trailerproblem das es bei Frontrow gibt nichtmehr.
 
mediaCentral hat nur einen Nachteil - unterstützt die mitgelieferte Fernbedienung nicht :(
Und wenn man sich in Geduld übt laufen ja auch die Trailer - wie gesagt, ich krieg die Fehlermeldung auch jedesmal aber wenn ich warte spielen die Trailer auch ab. Und installiert man DivX für Intel Macs dann laufen im Grunde auch alle Filme :)
 
Doch die fernbedienung wir seit gestern oder vorgestern nämlich wohl unterstützt! und desswegen hab ich mich mal zum testen entschieden und ich bin echt begeistert.
 
Lodi schrieb:
Doch die fernbedienung wir seit gestern oder vorgestern nämlich wohl unterstützt! und desswegen hab ich mich mal zum testen entschieden und ich bin echt begeistert.
O_O Cool gleich mal testen :D
Ich war vorgestern auf der Seite und da stand noch nichts von der Apple Fernbedienung

Edit: Hab's gleich wieder gelöscht - taugt nix. WebTV kann ich nicht nutzen weil Real Player als UB benötigt wird - gibt's aber nicht (hab's nicht finden können). Ansonsten tut's genau das gleiche wie auch Frontrow mit der Ausnahme, dass ich es per Hand starten muss und nicht mit der Fernbedienung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, keine Sorge, Real Player gibts! http://www.real.com/mac oben rechts auf Free Player klicken...
Aber ich finde auch, dass Front Row besser ist!!
 
schildkroeter schrieb:
Doch doch, keine Sorge, Real Player gibts! http://www.real.com/mac oben rechts auf Free Player klicken...
Aber ich finde auch, dass Front Row besser ist!!
Lesen hilft... ich hab nie behauptet, dass es den RealPlayer für Mac OS X nicht gibt - aber es gibt keine RealPlayer UB.
 
Zudem unterstützt Media Central leider nicht die option "entfernte Lautsprecher", sprich meine Airport Express wird nicht von Media Central verwendet, was mich ärgert.
Die Tricks mit Frontrow funktionieren bei mir übrigens nicht... Leider
 
Um nochmal zu aktuellen thema zurück zu kommen, bei mir gehen zwar die Trailer, aber es kommt trotzdem die fehlermeldung "server antwortet nicht".
War das jetzt bei euch auch?

PS: Hab nicht alles gelesen
 
Hm... bei uns kommen die Trailer gar net, da kommt ne Fehlermeldung! Zumindest manchmal, bei mir ist es bei 50% aller Versuche so, dass es funktioniert, ich hab echt keine Ahnung woran das liegt!

@ D'Espice: Sorry :D Hab grad auf deine Beitragszahl geachtet und gesehen, dass du vielleicht doch kein Mac Neuling bist ;) Nichts für ungut!

@ Pepe: schau dir mal Airfoil von rogueamoeba software an... ist sehr nützliches Tool wenn man Airport Express Lautsprecher nutzt... :)
 
Filmtrailer laufen nie

Ich habe jetzt seit einigen Tagen regelmässg versucht die Flmtrailer in Frontrow anzuwählen und es geht gar nichts, weder auf meinem Imac noch auf meinem MacMini. Auch die sogenannten "Workarounds" helfen nicht.

Wenn ich auf "Filmtrailer" klicke, dann kommt sofort der Screen mit "Server antwortet nicht" ...und so bleibt es auch, ob ich 10sec oder 10 Minuten warte. Ich kann den Vorgang auch 20 Mal wiederholen und die "Anfrderung" 20 Mal raussenden ...nichts geht. Das ist entweder ein Programmfehler und/oder ein Fehler mit dem Server oder der Server-Kapzität ...echt mies.

Ich muss gestehen, dass mich das ärgert. Vor allem auch deshalb, weil anscheinend sehr viele Leute auf diesem Planeten geau denselben Fehler haben. Ich werde jetzt dem Apple Tel Support mal auf die Pelle rücken.
 
Ja, das würde mich mal interessieren was der Tel. Support dazu sagt!
Meld dich doch nochmal, wenn du was weißt...
 
bei mir steht beim start der trailer jedes mal die meldung, dass der server nicht antwortet. trotzdem starten sie fast direkt nach dem auswählen.
allerdings stürzt mein frontrow sporadisch beim zweiten oder dritten trailer ab...
 
fLaSh84 schrieb:
bei mir steht beim start der trailer jedes mal die meldung, dass der server nicht antwortet. trotzdem starten sie fast direkt nach dem auswählen.
allerdings stürzt mein frontrow sporadisch beim zweiten oder dritten trailer ab...

Mein Frontrow stürzt auch immer mal ab!! bekomme ebenfalls die gleiche Meldung! Ist wirklich komisch!!
 
Habe dieses Probiert: Turn on Firewall! Some users have reported that turning on the Mac OS X Firewall (in the Sharing pane of System Preferences), then -- in the right side of the Firewall pane -- selecting "New" and choosing "QuickTime" resolves the issue. YES! It does!!
Danke für den Tipp! Bei mir ist somit alles wieder beim Alten!
Bin jetzt weg, Trailer anschaun... :D
 
..ja es ist tatsächlich nichts zu machen. Es hilft nichts ...Filmtrailer lassen sich nicht ansehen. Der Server antwortet NIE ...Ärger...Knirsch...! Da hilft kein Warten und keine Firewall oder sonstiges Voodoo! Apple hat da etwas auf die Beine gestellt, das nicht den Versprechungen genügt. Sobald ich am Montag mit dem Apple Support gesprochen habe werde ich hier posten. Ich bin frustriert.
 
hatte heute das Vergnügen mit dem Apple Support zu telefonieren. Die Leute kennen das Problem mit dem nicht auffindbaren Server. Die Entwickler sollen dran am arbeiten sein und schon bald eine Lösung bereitstellen.

Tolle Nachricht dann heute abend ...ich bin um 22h20 tatsächlich plötzlich auf die Filmtrailer Auswahl gekommen. Und stellt euch vor es geht eine Stunde später immer noch. Wohl verstanden ich habe an meinem MAc gar nichts geändert und bediene lediglich Frontrow mit der Fernbedienung. Toll. ich freu mich im Moment.
 
Hey Super! Kann das sonst noch jemadn bestätigen??
 
Die Freude kann ich leider nicht mit dir teilen! Schaue sowieso auf der Appleseite. Frontrow ist da noch sehr buggy. Hüpft drei Zeilen runter, dann hängts, dann startet er...dann sieht man nie wie weit er geladen hat und dann fängt der Film wieder vom Anfang an...tstsst
 
papcom schrieb:
Tolle Nachricht dann heute abend ...ich bin um 22h20 tatsächlich plötzlich auf die Filmtrailer Auswahl gekommen. Und stellt euch vor es geht eine Stunde später immer noch.

Kann ich nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten