Filmtitel von gekauften Filmen änderbar?

T

TripleM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
609
Reaktionspunkte
5
Hi,

Kann man unter iTunes den Filmtitel von gekauften Filmen ändern und wird dies dann auch auf allen Geräten synchronisiert?
Hintergrund ist der, das ich mir z.B. die Harry Potter Collection auf iTunes gekauft habe und die Titel nun überhaupt nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M
 
Nach meiner Erfahrung kann man das nicht dauerhaft ändern. Damit kommt iTunes nicht zurecht. Apple arbeitet da so schlampig, daß ich bei Apple ncihts mehr kaufe mit gelegentlicher Ausnahme von Leihfilmen für 1 €.
 
wenn du auf den jeweiligen Film klickst, rechtsklick, dann auf "Informationen", dort kannst du in den Reitern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Sortierung entsprechend ändern bzw überhaupt erstmal eine eingeben.
 
ich hab die metadaten meiner gekauften filme mit "subler" bearbeitet - filmtitel und cover geändert, funktioniert sauber
aber um nur die Reihenfolge zu ändern reicht ja EliteHuntings tipp
 
Und das klappt auch mit gekauften Filmen die in der Cloud liegen?
 
Sachen in der Cloud kannst du nicht editieren. Erst wenn sie Lokal vorhanden sind.
 
Zurück
Oben Unten