Filmtipp

Original geschrieben von cronmedia
Ich würde dir Snatch empfehlen!
Echt genier, kultiger Film. Unter anderem mit Brad Pitt.
Meines Wissens nicht so bekannt.

Dazu müsstet ihr euch aber dann noch Bube, Dame, König, Gras anschauen. Das ist der Vorgänger von Snatch.
Ansonsten kann ich euch noch City of God ans Herz legen.
 
Gestern im Kino gesehen:

"Die purpurnen Flüsse 2" - als negativ-Filmtipp. Der Film ist so grottenschlecht, unspektakulär, belanglos, langweilig, primitiv, witzlos ... einer der schlechtesten Filme die ich kenne, im nachhinein hätte ich Ihn mir nichtmal angesehen wenn das Cinemaxx MIR 4,50 dafür gezahlt hätte. Auf keinen Fall ansehen!

Ein aktueller Film den ich sehr empfehlen kann ist: "Und dann kam Polly" :)
 
Original geschrieben von MeP
Dazu müsstet ihr euch aber dann noch Bube, Dame, König, Gras anschauen.
 

Ja, der is auch wirklich gut.

Gruss
Kalle
 
EDIT: ups, da hab ich wohl den falschen Filmtippthread erwischt... :eek: :hehehe:

attachment.php


:hehehe:
 
High Fidelity? Großartiger Film... ;)
 
Wer noch wach ist:

Kikujiros Sommer auf arte. En toller Film - alleine schon wegen der Film-Musik von Joe Hisaishi. :)
 
Zurück
Oben Unten