Filmtipp

Wie wärs denn mit:

Blind Date (Kim Basinger und Bruuuce!)

So alt, dass ihn keiner kennt, und nicht zu schmalzig für die Kids.
Vor allem: Extrem witzig!

(Neues Auto? - Jaaa - .... den Rest verschweige ich ;))
 
was ist mit "big lebowski"?
 
Hi,

Findet Nemo werde ich mir sicher auch mal ansehen..

Blind Date hört sich eigentlich ganz gut an, (Gegoogelt)

Viele Grüße,

Flo
 
Ocean's Eleven :cool: Der ist für jeden geeignet und einfach nur lässig :D (George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts, Andy Garcia, Matt Damon)

Miss Undercover mit Sandra Bullock ist auch ganz nett. :)

MƒG

Sentinel
 
Original geschrieben von Sentinel
Ocean's Eleven :cool: Der ist für jeden geeignet und einfach nur lässig :D (George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts, Andy Garcia, Matt Damon)

Miss Undercover mit Sandra Bullock ist auch ganz nett. :)
 

Stimmt, die sind beide gut.
 
Findet Nemo ist klasse, aber wie wärs mit Kill Bill oder Blade I / II :D
 
der 11-jährige würde sich freuen :D
 
Original geschrieben von admartinator
 

Stimmt, die sind beide gut.
 

Stimmt. Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, warum der englische Titel vom Sandra Bullock Film in einen anderen englischen Titel fuer den deutschen Markt umbenannt wurde... Wo ist da die Logik?

"My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch" ist auch klasse.

der GermanUK
 
Original geschrieben von honigbaer
der 11-jährige würde sich freuen :D
 

Wieso? Der bekommt im Nachbarzimmer "Der Soldat James Ryan", "Starship Troopers" und "Total Recall" vorgesetzt. :D
 
Original geschrieben von GermanUK
 

Stimmt. Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, warum der englische Titel vom Sandra Bullock Film in einen anderen englischen Titel fuer den deutschen Markt umbenannt wurde... Wo ist da die Logik?

Weil kein 08/15-Film-Gucker "Congeniality" aus dem Kopf übersetzen kann? :D Unter Undercover kann man sich vielleicht etwas mehr vorstellen *schultern zuck*

Sentinel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet Nemo ist ein klasse Film, wuerde ich auch vorschlagen ;)

ansonsten Lord of the Weed :) Mal so richtig viel Niveau fuer alle :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit DOGMA oder Good Bye Lenin?

Sind beides super Filme!!!:)
 
Hi,

Das sind super Filme die ihr hier nennt, z.b. Big fat greek wedding, Oceans, Undercover, Good By Lenin usw., aber die habe ich alle schon gesehen..........

Ich habe jetzt mal Bruce Allmächtig ins Auge gefasst.

viele Grüße,

Flo
 
hast recht, bruce ist auch eine sehr gute wahl.
hätte mir eigentlich auch einfallen müssen.... :rolleyes:
 
Es gibt nur einen:

Meine Braut ihr Vater und ich :)

Gruss
Kalle
 
[/sarkasmus]Ja genau! Snatch ist eine SUPER-Empfehlung für einen 11-Jährigen![/sarkasmus]

Sonst guckst Du hier! ist ne kleine Auswahl von Filmen für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von JoyZ
[/sarkasmus]Ja genau! Snatch ist eine SUPER-Empfehlung für einen 11-Jährigen![/sarkasmus]
 

Ach, naja... sooo schlimm ist Snatch nun auch wieder nicht.
Kommt natürlich auch auf den 11-jährigen an.
Der eine kanns ab, der andere nicht.
 
Zurück
Oben Unten