Filmschnipsel in QuickTime zusammenfügen nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von zimperlein, 16.07.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    hallo, ich habe mehrere kleine filmschnipsel, die ich früher noch direkt in quicktime mit alles auswählen und einfügen einfach zu einem quicktime-movie zusammenfügen konnte. nun habe ich quicktime pro 7.0.4 und ich kann die sequenz nicht einmal mehr kopieren. weiss jemand warum das so ist? gibt es noch eine möglichkeit?

    lg katrin
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hast du wirklich QT Pro? Oder einfach vom 6er QT Pro upgedated? Wenn ja, dann verlangt Apple leider noch einmal 29 Euro für die 7er Pro Version. Bin damals auch auf die Nase gefallen :D.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen