"Filmlook" bei iMovie

Ziemlich NRW lastig die vorführungen. Ist für mich kein Problem. Gibt es ne offizielle Internetseite? Damit ich weiß wann ich ins Kino muss?
 
floriwolfi89 schrieb:
Der Sprecher ist Deutschlands bekannteste Stimme, er heißt Joachim Kerzel und ist Synchronsprecher von Anthony Hopkins und Jack Nicholson ausserdem spricht er einen großteil der Kinotrailer!

Cool gemacht. Wie bekommt man aber so einen bekannten Synchronsprecher fuer so ein amateur Projekt?
 
@The_MiGo
Die Internetseite wird noch erstellt, leider haben wir noch keine möglichkeiten dazu gehabt, wird warscheinlich im August online gehen!

Wir werden gucken, vielleicht werden es noch mehr Kinos, läuft bis jetzt halt alles über beziehungen! Wir werden sehen, theoretisch kann man ja in jedem Kino in Deutschland anfragen ob sies zeigen, was wir vielleicht auch machen werden! Dann hätten wir ne "kleine" Finanzspritze für die nächsten Projekte!


@Gamecock
Man muss einfach ganz lieb Fragen! Der Joachim Kerzel ist nen sehr netter Mensch!

Lg Florian
 
Bin echt beeindruckt!
Hat mich ganz heiß auf den Film gemacht - und vor allem:
Wer steckt dahinter...
...bin mal gespannt auf euren Internetauftritt.
Schade, dass der Film (noch??) nicht hier in der Gegend läuft!
Aber ich bin mir sicher, Du verrätst mir wie ich an eine DVD komme wenn es so weit ist.
 
Wer steckt dahinter...
Ein Junger Mensch der sich seine Träume erfüllt ;) Mit einem kleinen Team von Helferlein!

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier reinschreiben!
Wenn noch wer Fragen oder ähnliches hat, könnt mir auch gerne ne PM schreiben oder mich bei AIM adden!

Lg Flo
 
Zurück
Oben Unten