Filmgröße ändern in Final Cut Express

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von taz1978, 18.11.2004.

  1. taz1978

    taz1978 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Hallo zusammen,
    ich möchte die Größe meines Filmes auf 500 x 400 veränderen, da ich das Videomaterial das ich schneiden möchte in dieser Größe habe und auch so ausgeben möchte.
    Wo änderen ich die Größe?
    Gruß!
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Final Cut Menü -> Audio/Video-Settings -> neues profil erstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei FC Express auch geht, da es sich um eine reine DV-SChnittsoftware handelt. Eventuell hast du kein Glück.
     
  3. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Geht bei Express glaube ich nicht da es sich wie schon von bebo erwähnt um eine reine DV Software handelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen