Filmgeschmack?!

mhh naja so 100% ist die Seite aber auch nicht.
Der Blutige Pfad Gottes ne Komödie ?
 

Anhänge

  • Bild 19.jpg
    Bild 19.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 53
@Lerak: 21%, das wird wohl nix mit einem Filmabend ;)
 
abwarten, bin erst seid 20 min da angemeldet ^^
 
So, mache jetzt auch mit. Bin auch erst seit einer halben Stunde dabei. Bin da wohl eher selten – schau mir die Geschichte aber ein paar mal an.
 
Verdammt sollt hier sein, jetzt bin ich auch angesteckt... :D

fox78
 
Super! Ich schliesse mich einfach mal an - spamtrap
 
also ich bin hier zu finden...
 
Moviepilot. Test gemacht. Test noch nicht bestanden. Die nach meinem erlesenen Filmgeschmack eingegebenen Suchbegriffe führten weder mittelbar noch unmittelbar zu den gesuchten Filmen, noch führte die Suche über die Namen der Darsteller zu den Ergebnissen.

Gesuchte Filmtitel:
1. Die Schattenmacher / 2. Die Venezianerin

Suche über die Darsteller
1. John Cusack / 2. Jason Connery (Sohn von Sean Connery)

Da bleibe ich vorerst bei Google.de und finde exakt das, wonach ich suche. Aber das Konzept von Moviepilot.de scheint zu funktionieren, auch wenn die Trefferquote weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt und zum aktuellen Testlauf darüber Auskunft gibt, das wohl niemand in der Community meinen Filmgeschmack teilt. Sonst hätte ich zumindest einen der beiden Filme dort gefunden. Sich Zeit dafür zu nehmen, die Datenbestände aufzufüllen, macht für mich auch keinen Sinn, denn der Weg über Suchmaschinen führt direkt und schneller zum Ziel. Und damit auch zum Meinungsaustausch, auch im Ausland.

Trost: Immerhin bieten die Betreiber des Angebotes Praktika. Europäisches Marketing / Internationales Marketing / Online-Marketing. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibe ich vorerst bei Google.de und finde exakt das, wonach ich suche. Aber das Konzept von Moviepilot.de scheint zu funktionieren, auch wenn die Trefferquote weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt und zum aktuellen Testlauf darüber Auskunft gibt, das wohl niemand in der Community meinen Filmgeschmack teilt. Sonst hätte ich zumindest einen der beiden Filme dort gefunden. Sich Zeit dafür zu nehmen, die Datenbestände aufzufüllen, macht für mich auch keinen Sinn, denn der Weg über Suchmaschinen führt direkt und schneller zum Ziel. Und damit auch zum Meinungsaustausch, auch im Ausland.

So werden wohl die anderen auch gedacht haben...

Trost: Immerhin bieten die Betreiber des Angebotes Praktika. Europäisches Marketing / Internationales Marketing / Online-Marketing. Toll!

Was genau stört Dich daran?
 
Was genau stört Dich daran?

Abgesehen davon, das alle persönlichen Daten und Beurteilungen der „Community“ für bestimmte Ziele gesammelt, ausgewertet und benutzt werden, aus denen sich Kapital schlagen lässt? Gar nichts! Marketing ist für Produkte ja stets positiv, oder vielleicht doch nicht? ;)
 
so juhu level 11 *g
nu hab ich keine lust mehr..

Panta.Rhei
 
und ich bin foetoid :)
 
werd morgen abend noch mal den thread überfliegen und gucken wer alles seinen namen verraten hat und werde euch dann, wenn nicht bereits geschehen, hinzufügen
 
Ok, nach über dreihundert bewerteten Filmen: Wer mal vergleichen möchte, klicke hier.

fox78 aka moviefox :)
 
eine frage... und 570 bewertungen spaeter..

gibt es auch so etwas fuer Buecher?
 
Beverly Hills Cop ist ein Thriller ?
Ich hab auch gerade mal die ersten Filme bewertet, mal schauen was ich dann so vorgeschlagen bekomme.

Username = Heck
 
Zurück
Oben Unten