Filmfehler nach Brennen

P

Prigel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe per iDVD eine DVD erstellt auf der sich 8 imovie-Filme befinden. Auf der gebrannten DVD ist allerdings ein Fehler: Ein Film bleibt ziemlich am Anfang stehen, sodass für den Rest des Films nur noch dieses eine Bild zu sehen ist während der Ton bis zum Schluss weiter läuft. Was kann ich dagegen tun? Weis jemand woran das liegt?
Danke....
 
Hallo Prigel,

das gleiche Problem habe ich hin und wieder bei DVD´s die ich unter Toast gebrannt habe, und dann auf einem Standalone Player abspiele. Da gegen hilft folgender Trick, sollte das Bild hängen und der Ton weiter spielen, oder sollte das Bild kurz hängen, und dadurch der Ton nicht mehr syncron laufen, einfach den Film mit ein paar Sekunden zurück"spulen" und wieder laufen lassen, in 98 % der DVD´s hilft das.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten