Filme von AppleTv für iPod wandeln?

G

gruencorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einen Film, den ich für die AppleTV-Box kopiert habe, in ein Format bekomme, das der iPod/iPhone lesen kann?

Gruß
Grueni
 
Mit isquint. Freeware und supereinfach. Aber eigentlich sollte der ipod die mp4 doch können?
 
Dachte ich auch.
Es kommt aber immer die Meldung, daß der Film nicht auf das iPhone kopiert wurde ,da er auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden kann.
Gleiches mit dem iPod.


Gruß
Hubertus
 
Hast du es auch schon versucht, in iTunes den Film mit der rechten Maustaste zu klicken und "Für iPod konvertieren" auszuwählen?
 
@ pc-bastler
Diesen Eintrag gibt es bei mir leider nicht.
Vielleicht weil es ja schon eine .m4v.
 
Mit isquint. Freeware und supereinfach. Aber eigentlich sollte der ipod die mp4 doch können?

ipod kann nur 640x480 und ich hoffe doch, dass Ihr Eure Filme in einem hochwertigeren Format betrachtet^^
 
Zurück
Oben Unten