Filme vom PC aufs iPad2 Laden

F

Freezy89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert wurde. Nur bekomme ich es einfach nicht hin und ich bin kurz davor mein iPad 2 gegen die Wand zu klatschen :mad:

Ich habe u.a. Den Free iPad Converter verwendet der sich immer 99% aufhängt. Ein anderer lädt 8 Stunden und ist immer noch nicht am Ende. Ich habe verschiedene Videoformat auf meinenden PC. Einige sind 4 GB andere nur 700 MB. Ich will einfach nur diese Filme auf mein iPad weil ich es dafür auch geholt habe. Fein im Bus mit dem jeden Tag 3 Stunden fahre fein Filmchen schauen. Bitte bitte gibt mir eine klare Anleitung und das passende Programm. Ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich auch kostenpflichtig Programme kaufen würde. Ich weiß vor drei Jahren als ich mein iPhone 3G hatte war es ganz simple mit einem Programm die Videos zu konventieren und dann hochzulaufen via iTunes auf das Gerät. Und ich habe Schwierigkeiten mit Englisch, falls Ihr Programme vorschlägt die in dieser Sprache vorhanden sind.

Lg Freezy89
 
Video Converter Ultimate von Wondershare.
http://www.wondershare.com/mac-video-converter-ultimate/

Ist zwar Englisch, aber damit kannst du deine Filme auf das iPad Format runterrechnen und
bei mir funktioniert es wunderbar. Ist zudem auch recht schnell bei der Konvertierung.
 
Handbrake!
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes > Store > Film kaufen > synchronisieren
 
Für mich Handbreak, gibts für Mac OS und Win
 
Ich empfehle Handbrake ist sehr simpel und gute Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AstraCoupé und chaot5418
Schau dir doch mal die App AcePlayer an, 0,79 €, Konvertierung der Filme nicht erforderlich, wenn das Video-Format unterstützt wird.
 
versuch mal flexplayer app.
erscheint in itunes unter apps, und hat nen eigenen Dokumente Ordner. einfach film reinkopieren und 10 min später läufst
 
Handbrake ist aus meiner Sicht das einfachste Programm
 
Handbrake ist aus meiner Sicht das einfachste Programm

Muss ich absolut zustimmen. Einfach und gut. Und dass du nicht die Filme immer erst in iTunes importieren Muße empfehle ich die App. USB Disk. Damit kannst du sie direkt auf das iPad verschieben. Sind dann allerdings nicht im Videoplayer sondern in der App. Gespeichert.
 
Es gibt diverse Apps wie AVplayer oder Buzz Player die spielen die gängisten Formate (sogar 720 p - mkv dateien) problemlos ab! Konvertierung unnötig....
 
Zurück
Oben Unten