Filme vom Ipad auf Mediathek/CD sichern

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hslschulz, 22.02.2011.

  1. hslschulz

    hslschulz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2011
    hallo,
    ich möchte meine Filme aus dem Ipad wieder zurück in die Mediathek(dort gibt es sie noch nicht) speichern und unter Umständen auch aus dem Ipad auf eine CD/BD sichern.
    Wie geht das?
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.205
    Zustimmungen:
    1.483
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wenn Du den Film bei iTunes gekauft hast (nicht geliehen), dann werden Deine iPad-Einkäufe bei der nächsten Synchronisation mit dem PC/Mac automatisch auf diesen kopiert.
     
  3. hslschulz

    hslschulz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2011
    ja das habe ich, aber in der Mediathek habe ich aus Platzgründen den Film gelöscht, sodaß er nur noch auf dem Ipad ist.
    Wie bekomme ich ihn wieder in die Mediathek ohne neu down zu loaden
     
  4. bequiet

    bequiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    In iTunes Rechtsklick aufs iPad und Einkäufe übertragen funktioniert nicht?
     
  5. hslschulz

    hslschulz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2011
    kann ich erst heute abend testen
    danke
     
  6. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.931
    Zustimmungen:
    1.162
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Aus Platzgründen? Für unter 100 Euro bekommst Du erstklassige Firewirefestplatten. :)

    Die Mediathek (unter iTunes) ist die zentrale Lager- und Verwaltungsstelle für alle Medieninhalte.
    Von hier aus kannst Du sie auch weiterreichen, allerdings werden Kaufinhalte (kopiergeschützt) nur von iTunes abgespielt, das im gleichen Account angemeldet ist.

    Der Kopierschutz ist übrigens nicht nur bei Apple/iTunes so, auch bei anderen Inhalteanbietern. Mit anderen Kopierschutzverfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen