Filme (VOD) per T-Online auf dem Powerbook

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo !

Ich habe seid heute einen T-Com Tarif wo ich 10 VOD Freifilme per Internet ansehen kann. Allerdings kann ich über Safari die Filme nicht ansehen !
Auf meiner Windows Kiste funktioniert das problemlos, aber wer will "die" schon benutzen :D

Hat jemand eine Idee ??

MFG Nicolai
 
das geht nicht
es sei denn du benutzt Parallels, Bootcamp, oder VMware und haust dann windows drauf
bisweilen gibt es alle VOD Dienste nur für windows und windows media player.
leider
was du natürlich machen könntest, wenn du schon ne winCD hast, kannst du dir die Beta von VMware hier hohlen (kostenlos) und win in ner VM draufhauen... wie gut das dann funktioniert weis ich allerdings nicht
 
Das kann doch nicht sein, für OSX gibt es doch auch den Windows Media Player oder ?
Ich hau mir kein XP auf meine Macs, nene !!

Schade, kann man wohl nix machen ??

Danke trotzdem !!
 
ja den gibts schon für MacOSX hier kann man den runterladen!
Must es mal ausprobieren, würde mich interresieren ob es geht!
 
der WMP für mac ist eingestellt und unterstützt eh nicht das verwendete windows DRM...
 
Zurück
Oben Unten