Filme und Serien streamen, aber nicht speichern

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Ist es irgendwie möglich gekaufte Filme und Serien über die ICloud NUR zu streamen??? Es ja so das wenn ich einen Film aus der Cloud starte, dieser auf das iPad, IPhone oder was auch immer geladen wird. Ist aber nicht in meinem Sinne, da das Löschen dieser umständlich ist und man dran denken muss. Das nervt doch sehr. Schön wäre, wenn man die Auswahl hätte zwischen Stream und lade. Jemand eine Idee das zu umgehen???
 
iCloud-Filme nur streamen?
hmm, nein - Sehe keine Lösung...

Du bräuchtest sowas wie eine Webseite die direkt Streamt.
So in etwa wie Youtube.

Halt - Alternativen die das von dir gewünschte können sollten wären z.b.
Amazon instant video / maxdome / Lovefilm / Watchever / Netflix


Ich nutze Plex dazu, Hab aber auch nur private Urlaubsvideos da drin...
 
Ok das wird also nichts. Ich nutze eine Diskstation, allerdings geht das nicht mit den Serien und Filmen von iTunes wegen dem Kopierschutz. Kann man den Kopierschutz irgendwie entfernen, sodass ich alles von meiner DS streamen kann?
 
Dran denken die zu löschen muss man wohl- das löschen könnte doch aber kaum einfacher seien?
 
Hab eine App gefunden die es kann und ist für den privaten Gebrauch legal. Hab ja schließlich bezahlt und dann will ich meine Filme auf meinen Geräten auch abspielen können.
 
mach das, aber rede [hier] nicht darüber... ;)
 
Ist es irgendwie möglich gekaufte Filme und Serien über die ICloud NUR zu streamen
Wenn es sich um Filme/Serien handelt, die du bei Apple gekauft hast, sollte das das völlig problemlos gehen: Einfach die Wiedergabe starten; als Datei geladen werden die Inhalte nur, wenn du auf die Wolke tippst.
 
Wenn es sich um Filme/Serien handelt, die du bei Apple gekauft hast, sollte das das völlig problemlos gehen: Einfach die Wiedergabe starten; als Datei geladen werden die Inhalte nur, wenn du auf die Wolke tippst.

Eben nicht. Es spielt keine Rolle ob ich auf die Wolke klicke oder nicht. Der Film/Serie wird immer auf das iPad/iPhone geladen. Der reine Stream geht nur am Apple TV.
Komisch ist dann, das die Videos unter Einstellungen/Benutzung, Speicher und dann bei Videos nicht angezeigt werden. Also auch nicht gelöscht werden. Irgendwo speichert der die Videos dann hin.
 
Zurück
Oben Unten