Filme und intelligente Alben in Iphoto6

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
hallo zusammen

ich habe etwas komisches festgestellt:

in meiner iPhoto Library befinden sich einige Videos, die ich mittels einem intelligenten Album aussortiere ("Dateiname" endet mit ".mpg"/".mov"/".avi")

die Filme tauchen auch in diesem Album auf, mit Ausnahme der seit dem Update auf V6 hinzugefügten...

Könnt ihr dieses Problem auch feststellen?

Ein Bug-Report ging an Apple raus, vielleicht tut ihr das auch? (keine Ahnung, ob und wie schnell die auf so etwas reagieren...)


zudem nervt mich die Tatsache, dass man in einer erstellten Diashow (mittels Button in der unteren Leiste) die Fotos nicht in zufälliger Reihenfolge abspielen kann.
Dies geht nur über den Button "Starten" mit Play-Symbol.
Ich möchte aber eine Diashow mit selbst definiertem KenBurns-Effekt UND zufälliger Wiedergabe erstellen...
 
Zurück
Oben Unten