Filme und intelligente Alben in Iphoto6

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    hallo zusammen

    ich habe etwas komisches festgestellt:

    in meiner iPhoto Library befinden sich einige Videos, die ich mittels einem intelligenten Album aussortiere ("Dateiname" endet mit ".mpg"/".mov"/".avi")

    die Filme tauchen auch in diesem Album auf, mit Ausnahme der seit dem Update auf V6 hinzugefügten...

    Könnt ihr dieses Problem auch feststellen?

    Ein Bug-Report ging an Apple raus, vielleicht tut ihr das auch? (keine Ahnung, ob und wie schnell die auf so etwas reagieren...)


    zudem nervt mich die Tatsache, dass man in einer erstellten Diashow (mittels Button in der unteren Leiste) die Fotos nicht in zufälliger Reihenfolge abspielen kann.
    Dies geht nur über den Button "Starten" mit Play-Symbol.
    Ich möchte aber eine Diashow mit selbst definiertem KenBurns-Effekt UND zufälliger Wiedergabe erstellen...
     
    simusch, 17.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme intelligente Alben
  1. Arjen2013
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    181
    Arjen2013
    14.05.2017
  2. montebianco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268
    apfelkuchen1
    17.12.2016
  3. waltraud

    Avi Filme

    waltraud, 29.07.2016, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
    rechnerteam
    29.07.2016
  4. portego
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289
    PaulMering
    26.11.2015
  5. brezelboy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    brezelboy
    11.11.2015